BANDENWERBUNG

24. April 2023

SG begrüßt die Firma Tiefbau Straßburger GmbH & Co. KG und Geschäftsführer Dipl.-Ing. Sebastian Straßburger!!!!

Unsere Spielgemeinschaft freut sich über einen neuen Werbepartner! Vielen herzlichen Dank an die Firma Tiefbau Straßburger GmbH & Co. KG, an Steffi Straßburger und Geschäftsführer Sebastian Straßburger!!! Nachdem die Firma Tiefbau Straßburger bereits in unseren Club 100 eingetreten ist, setzte sie nun noch einen drauf und ließ in Vettelschoß eine sehr schöne Werbebande anbringen. Zum Start der erweiterten Zusammenarbeit begrüßte unsere sportliche Leitung unserer Damenmannschaft Hilde Donauer und Olaf Job unseren Werbepartner auf dem Sportgelände. Liebe Steffi, lieber Sebastian, vielen Dank für die erneut tolle Unterstützung! Wir hoffen auf eine gute und lange Zusammenarbeit!