BANDENWERBUNG

17. September 2023

Die SG freut sich über eine neue Bandenwerbung und begrüßt die Firma Kalenborn Kalprotect GmbH & Co. KG als neuen Werbepartner!

Unsere Spielgemeinschaft freut sich über die erneute Partnerschaft mit Kalenborn, dem global tätigen Unternehmen für Verschleißschutz von Anlagenteilen.

Kalenborn ist seit über 100 Jahren am Standort Vettelschoss und weltweit mit eigenen Niederlassungen und Vertretungen tätig und beschreibt auf seiner Website bildhaft, dass in einer Größenordnung von 550 Fußballfeldern Keramikauskleidungen für Anlagenteile umgesetzt worden sind.

Zum Start der erneuten Zusammenarbeit haben wir auf unserer Sportstätte in Vettelschoss bei sommerlichen Temperaturen ein Gemeinschaftsfoto geschossen:
Von links nach rechts Kalenborn mit Claudine Touma Werksstudentin Marketing, Thomas Serr, Leiter Marketing & Unternehmenskommunikation, Maximilian Kemmerling, Inside Sales (großer Fan der SG) und Enrico Kummer vom SG Marketing.

Die SG dankt Kalenborn für das neue Sponsoring und freut sich auf ein ausdauerndes Gemeinschaftsspiel.