BANDENWERBUNG

21. Oktober 2023

Die SG freut sich über eine neue Bandenwerbung und begrüßt die Firma Kandelium als neuen Werbepartner!

Unsere Spielgemeinschaft freut sich über die erweiterte Partnerschaft mit Kandelium, dem global tätigen Unternehmen mit hochwertigen chemischen Produkten für technische Anwendungen.

Kandelium ist seit über 100 Jahren am Standort in Bad Hönningen und weltweit führend bei Bariumcarbonat, Strontiumcarbonat und Natriumpercarbonat.

Zum Start der Zusammenarbeit erhielten unsere Alte Herren bereits neue Trikots. Nun legt Kandelium mit einer Bandenwerbung an der Sportstätte in St. Katharinen nach. Hierfür ergab sich ein tolles Bild mit Werkleiter und Geschäftsführer der Kandelium GmbH Werner Mailinger und Werkscontroller sowie SG Marketing Mitglied Enrico Kummer.

Die SG dankt Kandelium für das Sponsoring und freut sich weiterhin auf die gemeinsame Zusammenarbeit.