BANDENWERBUNG

26. November 2023

Ein riesiges Dankeschön an die Sparda-Bank Südwest eG und Vertriebstrainer Valentin Semenets!

Nachdem die Sparda-Bank Südwest eG bereits in jüngerer Vergangenheit mit ihren großzügigen Unterstützungsleistungen für unsere SG in Erscheinung getreten ist, legte man bei der Platzierung von Werbebanden direkt nach, und ließ nicht nur eine, sondern gleich zwei Werbebanden am Sportplatz in St. Katharinen anbringen. Unmittelbar gegenüber kann man auf dem St. Kathariner Sportgelände gleich zweimal das blau-orange Logo der Sparda-Bank bestaunen und sich mithilfe eines QR-Codes auch über die Genossenschaftsbank informieren.

So wurde Valentin Semenets, Vertriebstrainer der Sparda-Bank Südwest eG, vor der weiteren Bande von dem erfolgreichen Trainertrio unserer zweiten Mannschaft in Person von Patrick Eulenbach, Dennis Lobenstein und Udo Heinemann empfangen. Das Glück für die Mannschaft brachte Valentin bei seinem Besuch vor dem Spiel unserer Zweiten gegen den FV Erpel II gleich auch mit. Man bezwang die Gäste von der Rheinschiene deutlich mit 11:0 und durfte so die vorzeitige Herbstmeisterschaft feiern.

Liebe Sparda-Bank Südwest eG, lieber Valentin, wir danken Euch nochmals für die großartige Unterstützung, die ihr für unsere SG in den letzten Monaten auf den Weg gebracht habt!