BANDENWERBUNG

17. Februar 2024

Die SG freut sich über eine neue Bandenwerbung in Vettelschoß und begrüßt die Firma Kandelium als Werbepartner!

Unsere Spielgemeinschaft freut sich über die erweiterte Partnerschaft mit Kandelium, dem global tätigen Unternehmen mit hochwertigen chemischen Produkten für technische Anwendungen.
Kandelium ist seit über 130 Jahren am Standort in Bad Hönningen ansässig und weltweit führender Produzent von Bariumcarbonat, Strontiumcarbonat und Natriumpercarbonat.

Nachdem zuletzt die Sportstätte in St. Katharinen mit einer Bandenwerbung ausgestattet wurde, erweitert Kandelium seine Aktivität mit einer Bandenwerbung an der Sportstätte in Vettelschoß. Der Betriebsleiter der Kandelium Care GmbH, Ernst Buchholz und der Werkscontroller sowie SG Marketing Mitglied, Enrico Kummer trafen sich zu diesem Anlaß für ein Foto am Vettelschosser Sportplatz.

Die SG dankt Kandelium für das Sponsoring und freut sich weiterhin auf die gemeinsame Zusammenarbeit.