Bandenwerbung – SG begrüßt die Firma ARS – Auto- & Reifenservice GmbH aus Vettelschoß!

18. November 2022

Vielen lieben Dank an Herrn Stelling und ARS!!!

Unsere Spielgemeinschaft freut sich über einen neuen Werbepartner! Vielen herzlichen Dank an die Firma ARS – Auto- & Reifenservice GmbH und Geschäftsführer Dennis Stelling. Nachdem Herr Stelling bereits in unseren Club 100 eingetreten ist, setzte er nun noch einen drauf und ließ in Vettelschoß eine sehr schöne Werbebande anbringen. Zum Start der erweiterten Zusammenarbeit begrüßten unsere Spielerinnen Claudia Schumacher, Sabrina Schumacher und Michele Schlader unseren Werbepartner auf dem Sportgelände. Lieber Herr Stelling, vielen Dank für die erneut tolle Unterstützung! Wir hoffen auf eine gute und lange Zusammenarbeit!