Bandenwerbung – SG begrüßt die Langenkamp Immobilien KG

18. August 2021

Vielen lieben Dank an Geschäftsführerin Sabine Quadflieg und den leitenden Angestellten Dirk Wagner!!!

Unsere Spielgemeinschaft freut sich über einen neuen Werbepartner! Vielen herzlichen Dank an die Langenkamp Immobilien KG. Nachdem Sabine und Dirk bereits in unseren Club 100 eingetreten sind, setzten sie nun noch einen drauf und ließen in St. Katharinen eine sehr schöne Werbebande anbringen. Zum Start der erweiterten Zusammenarbeit begrüßte SG Leiter Dirk Schommers unseren Werbepartner auf dem Sportgelände. Liebe Sabine, lieber Dirk, vielen Dank für die erneut tolle Unterstützung! Wir hoffen auf eine gute und lange Zusammenarbeit!