Bandenwerbung – SG begrüßt die REWE Weller OHG

21. Juli 2021

Vielen lieben Dank an Herrn Weller und REWE!!!

Unsere Spielgemeinschaft freut sich über einen neuen Werbepartner! Vielen herzlichen Dank an die REWE Weller OHG und Geschäftsführer Florian Weller. Nachdem Herr Weller bereits in unseren Club 100 eingetreten ist, setzte er nun noch einen drauf und ließ sowohl in St. Katharinen, als auch in Vettelschoß jeweils eine sehr schöne Werbebande anbringen. Zum Start der erweiterten Zusammenarbeit begrüßten Jugendleiter Michael Dasbach und SG Leiter Dirk Schommers unseren Werbepartner auf dem Sportgelände.

Lieber Herr Weller, vielen Dank für die erneut tolle Unterstützung! Wir hoffen auf eine gute und lange Zusammenarbeit!