Bandenwerbung – SG begrüßt neuen Werbepartner!

12. Juni 2022

Vielen lieben Dank an Nicolas Büsch und QUINT.EVENTS aus Bad Honnef!!!

Unsere Spielgemeinschaft freut sich sehr über einen neuen Werbepartner! Vielen herzlichen Dank an QUINT.EVENTS und Inhaber Nicolas Büsch! Nico spielte selbst in der Jugend der DJK und ließ gleich in beiden Orten, in St. Katharinen und in Vettelschoß sehr schöne Werbebanden anbringen. Zum Start der Zusammenarbeit begrüßten unser Spieler der Meistermannschaft Pascal Lahr und unser Meistertrainer Labinot Prenku, jeweils vor den Banden unseren neuen Werbepartner! Lieber Nico, vielen Dank für die großartige Unterstützung! Wir hoffen auf eine gute und lange Zusammenarbeit!