Bandenwerbung – SG begrüßt neuen Werbepartner!

27. Juli 2022

Vielen lieben Dank an die Firma VeBo Autoteile aus Asbach!!!

Unsere Spielgemeinschaft freut sich sehr über einen neuen Werbepartner! Vielen herzlichen Dank an die Firma VeBo Autoteile aus Asbach und Inhaber Andreas Velker! Nachdem die Firma VeBo Autoteile bereits in unseren Club 100 eingetreten ist, setzte sie nun noch einen drauf und ließ in Vettelschoß eine sehr schöne Werbebande anbringen. Zum Start der erweiterten Zusammenarbeit ergab sich ein schönes Bild. Auf dem Sportgelände begrüßten unsere Mädels Eileen, Isabell und Michelle und unsere Hilde vor der Bande unseren Werbepartner. Lieber Herr Velker, vielen Dank für die erneut großartige Unterstützung! Wir hoffen auf eine gute und lange Zusammenarbeit!