Bandenwerbung – SG begrüßt neuen Werbepartner!

3. September 2024

Vielen lieben Dank an den CAP-Markt aus St. Katharinen!!!

Unsere Spielgemeinschaft freut sich sehr über einen neuen Werbepartner! Vielen herzlichen Dank an den CAP-Markt aus St. Katharinen und an die Verantwortlichen Gunnar Clemens und Silvia Knieps! Ein tolles Bild konnte vor einer der neuen Werbebanden erstellt werden. Auf dem Foto sieht man die Fußball Mannschaft des WfbM (Werkstatt für behinderte Menschen) des Heinrich-Haus, Herrn Clemens und Frau Knieps und unsere Marketing Verantwortlichen Thomas Schinowski und Frank Prangenberg. Die Werkstatt Beschäftigten, sowie die Fußball Mannschaft des WfbM nutzen regelmäßig den Sportplatz in St. Katharinen zwecks der Nähe zur Werkstatt. Aber nicht destotrotz hat man es sich bei der WfbM nicht nehmen lassen den Sportplatz in Vettelschoß ebenfalls mit einer Bande auszustatten. Einfach überragend! Die SG möchte hier ganz herzlichen Dank für diese großartige Unterstützung sagen und hofft auf eine gute und lange Zusammenarbeit!