Beide E-Jugend Teams erfolgreich

26. September 2020

JSG St. Katharinen/Vettelschoß – FV Engers 6-3

JSG St. Katharinen/Vettelschoß II – JSG Rheinbreitbach II 6-3

Mit dem exakt gleichen Ergebnis konnten unsere E-Kids heute zwei Siege to einfahren.

Die Kicker von Felix Kurtenbach, Marcel Klöckner, und Winfried Adenauer hatten zu Beginn durch den Regen noch etwas Schwierigkeiten und sind zweimal in Rückstand geraten. Der FV Engers spielte zudem eine sehr starke erste Halbzeit. Aber unsere Kinder holten im zweiten Abschnitt alles aus sich heraus und erkämpften sich viele Bälle. Eine unglaublich starke Teamleistung und ein verdienter Sieg. Die Treffer erzielten Noah 2, David 2, Finn und Nico.

Es spielten: Laurin, Paul, Nico, David, Noah, Finn, Milan, Lea

Das Team von Thomas Felten legte los wie die Feuerwehr, führte zu Halbzeit mit 3-0 und legte bereits den Grundstein für den Sieg. Die Gäste wurden zum Ende der Partie stärker, aber unsere Kids holten sich den verdienten Sieg und stehen mit nun 6 Punkten sogar an der Tabellenspitze. Auch hier zeigten unsere Nachwuchskicker eine klasse Mannschaftsleistung. Die Treffer erzielten John 4, Ian und Marius.

Es spielten: Jonas, John, Denis, Yanick, Konstantin, Louis, Ian, Marius, Ioan, Elijas, Tim