Beide E-Jugend Teams mit Siegen

23. September 2021

JSG Vettelschoß-St. Katharinen – JSG Irlich/Wied 9-1

JSG Vettelschoß-St. Katharinen II – SV Rheinbreitbach II 3-2

Bereits am Montag traten die Kids von Anna-Lena Dasbach zu Hause gegen den SV Rheinbreitbach II an. Auch von einem 0-2 Rückstand ließen sich unsere Jungs nicht unterkriegen und drehten die  Partie noch zu einem 3-2 Sieg.

Es spielten: Casey, Louis, Florian, Louis, Rejan, Mika, Maximilian, Arjun, Julien, David, Luis, Denis, Ben

Einen Tag später zogen die Kicker von Thomas Felten nach. Im Heimspiel gegen die JSG Irlich/Wied gab es einen Kantersieg. Nach der frühen Führung musste man noch den Ausgleich hinnehmen, war aber im Anschluss nicht mehr zu stoppen und konnte viele schöne Tore erzielen.

Es spielten: David, Paul, Nico, Florian, Denis, Lea, Alexander, David, Louis, Maja, Alexander, Konstantin