C-Jugend JSG Rhein-Westerwald VS. JSG Weyerbusch || – 2:1

8. September 2022

Am Montag den 05.09 konnten die Jungs der C1-Mannschaft die erste Runde im Rheinlandpokal für sich entscheiden. Nach einem spannenden Spiel mit der frühen Führung für unsere Jungs, konnte die Mannschaft aus Weyerbusch sich nochmal zurück kämpfen. In der regulären Spielzeit konnte kein Gewinner ausgespielt werden, weshalb die Entscheidung erst nach dem Elfmeterschießen fest steht . Nach einigen verschossenen und gehaltenen Elfern auf beiden Seiten konnte der Torschütze zum 1:0, Noel Biecki schließlich mit dem zehnten Elfmeter, den Sieg einfahren. Torwart Leon Kleinlein konnte drei Elfmeter festhalten. Das Trainerteam ist stolz auf die Mannschaft – Am Samstag starten die Jungs dann um 15:15 Uhr in Heiligenroth, gegen die JSG Ahrbach in das erste Meisterschaftsspiel der Bezirksliga.

Es spielten:
Reza Azimi, Jan Backhaus, Noel Biecki, Denin Dzogovic, Robin Eppler, Felix Hecken, Louis Klein, Leon Kleinlein, Tim Krupp, Fabian Neffgen, Pepe Poser, Sebastian Salzmann, Edwin Schausen, Peter Schmitz, Max Tschauner, Luis Weinberg