C-Jugend muss sich trotz starker Leistung dem Tabellenführer geschlagen geben

21. Mai 2022

JSG Rhein-Westerwald – JSG Ahrbach 1-4

Am Donnerstag stand für die Kicker von Marius Anhäuser das Heimspiel gegen den Tabellenführer aus Ahrbach an. Zur Halbzeit stand es zwar 3-0 für die Gäste und am Ende
4-1, unsere JSG bot aber eine ganz starke Leistung, insbesondere in Halbzeit zwei, als man sich mit schönen Spielzügen, vielen gewonnenen Zweikämpfen und hoher Laufbereitschaft viele große Chancen herausspielen konnte, aber leider Pech im Abschluss hatte, auch bei einem Elfmeter. Zudem verlor unsere Mannschaft nie den Glauben und versuchte bis zum Abpfiff alles. Deshalb trotz der Niederlage ein ganz starkes Spiel unserer Mannschaft. Den Treffer für unsere JSG erzielte Corbinian Röhrig. Bereits heute geht es weiter. Um 16.30 empfängt man die JSG Kannenbäckerland.

Es spielten: Victoria Prassel, Gerard Rybarczyk, Jan Hallerbach, Corbinian Röhrig, Benedikt Schmitz, Ihor Koval, Bennet Böttcher, Luca Stoffels, Simon Zimmermann, Sebastian Salzmann, Moritz Hartmann, Leon Kleinlein, Marvin Kalina, Noel Biecki, Moritz Leygraf, Elias Menk