C-Mädels belohnen sich mit erstem Punktgewinn

14. November 2023

Pünktlich zum Karnevals Start punkten unsere C-Mädchen. In einem von Anfang an spannenden Spiel, zeigten unsere Mädels was Sie wirklich können. In Halbzeit 1 war es ein offener Schlagabtausch, sodass es mit einem 0 zu 0 in die Halbzeit ging. In der Kabine motivierte Kapitänin Vanessa Preier ihre Mannschaft noch einmal alles reinzuwerfen. Durch die Ansprache hochmotiviert, startete unsere C-Jugend in die 2. Hälfte und so kam es, dass in der 44. Minute unsere Nummer 8 Maya Warzecha unter tosenden Lärm den Ball im Netz versenkte.Das Spiel ging konzentriert und motiviert von den Mädels weiter. Man wollte die 3 Punkte zu Hause behalten, doch leider kam in der 49.min das Gegentor der Msg Wällerland .Bis zur letzten Spielminute kämpften sie und gingen schlussendlich mit einem stolzen Ergebnis von 1:1 vom Platz.Eine enorme Steigerung.

Es spielten:
Vanessa Preier, Maya Warzecha, Lara Jähne, Luisa Stockhausen, Mia Ponfickl, Lia Zilles, Clarissa Walker, Anastasia Teuner, Maria Seeger, Lara Apis, Julia Rohde