C1-Junioren mit gutem Testspiel – Trainer Marius Anhäuser sehr zufrieden

5. August 2020

Bei der JSG Kannenbäcker Höhr-Grenzhausen kamen unsere Jungs zu einem verdienten 1-1 Unentschieden. Es war ein sehr ansehnliches Spiel mit vielen Torchancen auf beiden Seiten und man spürte die Spielfreude bei beiden Teams. Ein höheres Unentschieden wäre bei konsequenterer Chancenverwertung durchaus möglich gewesen. Nach dem 0-1 Rückstand zogen unsere Kicker ihre Spielweise weiter durch und kämpften sich immer besser ins Spiel, so dass man insbesondere in der zweiten Hälfte eine starke Leistung zeigte und sich kurz vor dem Ende mit dem verdienten Ausgleich belohnte. Und auch nach dem Treffer spielten unsere Jungs noch weiter auf Sieg. Unser Trainer Marius Anhäuser zeigte sich im Anschluss sehr zufrieden mit der Leistung, bemerkte aber auch mit einem kleinen schmunzeln, dass man aufgrund der mangelnden Torausbeute den Fokus in der nächsten Trainingseinheit natürlich auf den Torschuss legen würde. Der nächste Test steht bereits am Samstag an. Hier empfängt man den Rheinland-Liga Aufsteiger aus Heimbach-Weis.