D2 erkämpft sich das Erfolgserlebnis

30. September 2020

Trainer Moritz Strauch und Ralf Reimann stolz auf ihr Team

JSG Fernthal II – JSG Vettelschoß/St. Katharinen II 0-2

Nach den beiden klaren Auftaktniederlagen ließen sich unsere Jungs und das Trainerteam nicht unterkriegen und haben immer an sich geglaubt. Bei der knappen 0-1 Niederlage letzte Woche gegen Rheinbreitbach III war man schon nahe an einem Punktgewinn dran. Und jetzt gegen unsere Freunde aus Fernthal wurde man für den Einsatz und Willen belohnt. Klasse gemacht Jungs!

Die Treffer erzielten Felix und Lucca.

Es spielten: Sebastian, Lucca, Benjamin, Jan, Lukas, Felix, Florian, Jannis, Bastian, Robin, Gabriel