Danke Labi!

22. Juli 2021

Auch Kleinigkeiten bereiten Freude!

Am letzten Trainingstag konnten sich unsere F-Kids von Trainerin Anna-Lena Dasbach unverhofft über eine Kiste Limonade freuen. Gönner war unser Trainer der 1. Mannschaft Labinot Prenku. Auch wenn Labi sicher wie schon oft sehr gerne freiwillig einen Betrag geleistet hätte, war es hier zumindest etwas anders. Zum einen hatte Anna-Lena ihm ein wichtiges verlorenes Dokument über die Stärken😂🙈 und Schwächen seiner Spieler wieder zukommen lassen, zum anderen ging ein Trainingsspiel verloren, bei dem Anna-Lenas Papa und Jugendleiter Michael Dasbach das gegnerische Tor hütete. Labi wurde also in diesem Fall quasi ein wenig zu seinem Glück gezwungen. Normalerweise lässt der Trainer wenn er im Rückstand ist länger spielen bis der Ausgleich doch noch gefallen ist. In dem Fall zeigte sich Labi aber natürlich als Ehrenmann und beendete das Spiel pünktlich. Wie dem auch sei, unsere Kids kamen so nach einer engagierten Trainingseinheit unverhofft in den Genuss einer Kiste Limonade. Danke Labi!