Derby am Mittwoch! Erste empfängt JSG-Partner DJK Neustadt-Fernthal!

26. Oktober 2021

Kreisliga A Westerwald Wied, Mittwoch, 27.10.2021, 19:30 Uhr, Sportplatz Vettelschoß
SG St. Katharinen/Vettelschoß – DJK Neustadt/Fernthal

Nach dem bereits vierten Sieg in Folge am Sonntag empfängt die Mannschaft um Spielertrainer Labinot Prenku die Erstvertretung unseres JSG-Partners, der DJK Neustadt/Fernthal. Auch wenn die Gäste von der Wied aktuell auf dem letzten Tabellenplatz stehen, ist Vorsicht geboten. Ebenfalls im Derby in der vergangenen Woche gegen den TuS Asbach zeigten die Neustädter eine ansprechende Leistung, in der sie sich mit einem Punkt belohnten. Nichtsdestotrotz sind unsere Männer natürlich wieder gewillt, alle drei Punkte in Vettelschoß und St. Katharinen zu behalten.

Bitte beachtet auch weiterhin, dass beim Zugang zum Sportplatz auch weiterhin ein 3G-Nachweis erforderlich ist.