Die nächsten Schritte für unsere E-Juniorinnen

21. September 2023

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Aber unsere Fortschritte sind deutlich erkennbar. In 2×25 Minuten mit 7er Mannschaften haben wir am 19.09. gegen den SV Rheinbreitbach gespielt. Obwohl ganze 9 Spielerinnen gegen ungefähr 2 Mannschaftstärken antreten mussten, haben unsere Mädchen sich achtbar aus der Affäre gezogen. In der ersten Halbzeit konnte sich unsere Torhüterin Maja auszeichnen. Zwar gelangen den Rheinbreitbacherinnen 5 Tore. Was passiert wäre, wenn Maja nicht so klasse gehalten hätte, steht in den Sternen. In der zweiten Halbzeit sind wir deutlich besser ins Spiel gekommen. Unsere Angriffsreihe mit Sina, Antonia und Annika zogen ihr bestes Pressing auf. Als Zielspielerin konnte Sina noch 4 Tore erzielen. Kaputt und mächtig stolz auf Halbzeit 2 freuen wir uns auf unser Rückspiel am Donnerstag gegen Asbach.