Die SG Vettelschoß/St. Katharinen wünscht besinnliche Weihnachten und ein frohes neues Jahr 2021

23. Dezember 2020

Die letzten Tage eines Jahres, dessen Verlauf wohl niemand vorhergesehen hat, gehen allmählich zu Ende. Wir alle wurden in jeglicher Form vor neue Herausforderungen gestellt und mussten unser Leben seit dem Frühjahr umstellen und uns den Umständen, die Covid-19 erforderte, anpassen. Auch wir stellten uns diesen, und entwarfen ein entsprechendes Hygienekonzept, um wenigstens für wenige Monate, dem Sport, den wir alle lieben, nachgehen zu können. Dass uns die zweite Welle im Herbst, in diesem Ausmaß erwischen würde, ahnte zu diesem Zeitpunkt niemand. Seit Ende Oktober ruht der Spielbetrieb nun, und er wird frühestens am letzten Februar-Wochenende 2021 wieder aufgenommen. Dieses Beispiel zeigt, dass wir auch im kommenden Jahr 2021 weiter mit den Einschränkungen leben werden müssen. Und dennoch sind wir alle frohen Mutes, dass es nur aufwärts gehen kann.

In diesem Sinne möchten wir uns bei allen Aktiven, Freunden, Fans, Trainern, Betreuern, Gönnern, Schiedsrichtern und allen weiteren ehrenamtlichen Helfern für die geleistete Arbeit im vergangenen, nicht leichten Jahr 2020 bedanken. Wir wünschen Euch und Euren Familien sowie Freunden ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021. An erster Stelle kommt dieser Tage jedoch die Gesundheit. Wir wünschen uns nichts sehnlicher, als dass wir uns im kommenden Jahr zu gegebener Zeit alle gesund – am liebsten auf dem Sportplatz – wieder begegnen können.

Eure SG Vettelschoß/St. Katharinen