Dorf- und Hobbymannschaftenturnier geht in die nächste Runde

28. April 2019

Auch in diesem Jahr richten der Förderverein Fussball Vettelschoß und St.Katharinen e.V. und der Junggesellenverein Vettelschoß „Frohsinn“ 1920 e.V. wieder ein Dorf- und Hobbymannschaftenturnier aus. Das Turnier wird am 6. Juli 2019 ab 12 Uhr auf dem Sportplatz in Vettelschoß ausgetragen.

Nachdem sich im vergangenem Jahr das Wolfsrudel in einem torreichen Turnier gegen 15 andere Mannschaften die Dorfmeisterschaft sichern konnte, laden die beiden Gastgeber auch in diesem Jahr wieder alle Vereine, umliegenden Junggesellenvereine und Freundschaftstruppen herzlich ein daran teilzunehmen.

Gespielt wird in Teams mit 5 Feldspielern + Torwart sowie maximal 3 „aktiven“ Fußballern pro Team. Im Anschluss an die Gruppenphase haben die Torhüter die Chance Titelverteiger Manuel Henschel im Elfmeterschießen von seinem Thron zu stürzen. Zudem haben die Teams die Möglichkeit sich neben dem Platz beim Meterbierpokal pro Team und Kopf an der Theke zu messen.

Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt und auch das Archery Team Vettelschoß wird wieder einen Einblick in den Sport des Bogenschießens geben.

Anmeldungen werden bis zum 30. Juni von Maximilian Kohn unter 0162 / 611 531 5 entgegengenommen.

Sichert euch ab sofort die begehrten Plätze!

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen!!