Dritte am Samstagabend in Vettelschoß – Erste und Zweite am Sonntag auswärts

29. April 2022

Kreisliga D Nordwest Meisterrunde, Samstag, 30. April 2022, 18:00 Uhr, Sportplatz Vettelschoß
SG St. Katharinen/Vettelschoß III – CSV Neuwied II

Kreisliga C Nordwest, Sonntag, 01. Mai 2022, 12:00 Uhr, Sportplatz Rheinbreitbach
SV Rheinbreitbach II – SG St. Katharinen/Vettelschoß II

Kreisliga A, Sonntag, 01. Mai 2022, 15:00 Uhr, Sportplatz Heimbach-Weis
SSV Heimbach-Weis – SG St. Katharinen/Vettelschoß

Die zweiwöchige Osterpause ist vorbei! Am Wochenende sind alle drei Herren-Teams unserer SG wieder im Einsatz.

Schon am Samstagabend trifft die Dritte auf den CSV Neuwied II. Die Jungs der SG III sind in der Meisterrunde nach der Winterpause bislang ohne Punkt. Auch aufgrund der Verletzungsprobleme unserer Zweiten, stand Trainer Jürgen Götschenberg in den vergangenen Wochen oft nur eine Rumpftruppe zur Verfügung. Beim Heimspiel am Samstagabend möchte man dann aber auch wieder auf dem Punktekonto erfolgreich sein.

Diese Negativserie konnte unsere Zweite in der vergangenen Woche bereits beenden. Drei Niederlagen brauchte es, um am vergangenen Wochenende in Niederbreitbach endlich wieder zu punkten. Beim 0:0 überzeugte die Mannschaft vor allem durch Leidenschaft und Willen. Beim Gastspiel in Rheinbreitbach möchte man nun auch, wie im Hinspiel auf heimischem Platz, einen Dreier einfahren.

Um 15 Uhr am Sonntag tritt unsere Erste dann in Heimbach-Weis an. Nach dem bitteren Last-Minute Unentschieden gegen die SG Puderbach, hatten die Männer von Labinot Prenku in der Osterpause genug Zeit, die seit der Winterpause erlittenen Rückschläge in die richtige Marschroute für die letzten sechs Spiele der Saison umzumünzen: Jetzt erst Recht! Und auf dem Kieselborn soll auf diesem Weg der erste Schritt gemacht werden.

Alle Mannschaften würden sich über zahlreiche Unterstützung bei ihren Partien freuen!