Dritte bei der SG Melsbach II unterlegen

13. September 2020

SG Melsbach II – SG Vettelschoß/St. Katharinen III 5:0 (1:0)

Nach einem leidenschaftlichen Auftritt in der vergangenen Woche, wollte sich unsere dritte Mannschaft in Melsbach wieder ähnlich gut präsentieren.

Zu Beginn wurde schnell klar, dass dieses Unterfangen kein Leichtes werden sollte, denn die Melsbacher rissen die Spielkontrolle direkt an sich. Unsere Mannschaft gab ihr Bestes und hielt gut dagegen. Als bereits alles auf ein torloses Remis zur Halbzeit hindeutete, konnten die Gastgeber doch noch die spielerisch verdiente Führung erzielen. Vorausgegangen war dem Treffer jedoch eine Abseitsstellung des gegnerischen Angreifers. Umso ärgerlicher, dass man den Gegentreffer zum psychologisch ungünstigen Zeitpunkt hinnehmen musste.

In der zweiten Halbzeit dann ein ähnliches Bild. Die Mannschaft von Christian Donauer gab sich nicht auf, und wehrte sich zu jedem Zeitpunkt der Partie gegen jeden weiteren Gegentreffer. Doch desto näher der Abpfiff rückte, desto eher schwindeten die konditionellen Kräfte unserer Dritten. Und so musste man im Laufe der 2. Halbzeit weitere vier Gegentore hinnehmen.

Ein unter dem Strich verdienter Sieg der SG Melsbach II, der jedoch etwas zu hoch ausgefallen ist. Die nächste Chance auf die ersten Punkte hat unsere SG III nächste Woche, wenn man beim HSV Neuwied II gastiert.

Es spielten: Daniel Lackmann, Martin Schmidt, Daniel Quardt, Assad Mansuri, Abdulvaset Joshani, Luca Ewenz, Kevin Hesseler, Björn Steinrötter, Valentin Semenets, Mohamed Omar, Janik Bayer, Fabian Buchholz, Franz Preier