Dritte belohnt sich endlich mal wieder

5. Oktober 2018

SG Vettelschoß/St. Katharinen III – SG Puderbach III 1-0

Trotz unermüdlichem Einsatz und guten Leistungen standen die Jungs von Christian Donauer in dieser Saison oft mit leeren Händen oder nur einem Punkt da. Im Heimspiel gegen die SG Puderbach III belohnte man sich endlich mal wieder für den betriebenen Aufwand. Wiederum spielte man sich viele klare Chancen heraus, aber im Abschluss ist zur Zeit einfach der Wurm drin. Ein klasse Tor von Marc Kandels und eine sehr starke Defensivleistung bedeuteten dann aber doch den verdienten Sieg. Marc hatte kurz vor der Pause aus ca. 25 Metern in halblinker Position abgezogen und sein Strahl schlug unhaltbar im rechten Eck ein. Glückwunsch Männer, das habt ihr euch verdient! Am Wochenende ist nun spielfrei, bevor man in der nächsten Partie den FV Erpel II empfängt.