Dritte erfolgreich gegen Dattenberg

28. Oktober 2022

SG Vettelschoß-St. Katharinen III – SC Dattenberg 2-1

Gestern konnten die Jungs von Jürgen Götschenberg im Heimspiel gegen den SC Dattenberg drei Zähler einfahren und das Punktekonto auf 13 Punkte erhöhen. In einem spannenden und abwechslungsreichen Match ging unser Team durch Johannes Odenthal in Führung, ehe der SC noch vor der Halbzeit ausgleichen konnte. In der zweiten Hälfte erzielte dann Tormaschine Franz Preier den entscheidenen Treffer zum 2-1.

Es spielten: Benedikt Fuhr, Johannes Kretz, Felix Kurtenbach, Nico Ditscheid, Matthias Preier, Eric Winkel, Johannes Odenthal, Kevin Hesseler, Jürgen Götschenberg, Johannes Brodeßer, Janik Bayer, Jonas Schlemmer, Valentin Stüber, Franz Preier, Daniel Ockenfels, Marvin Schommers