Dritte erkämpft sich ersten Punkt

18. Oktober 2020

SV Windhagen III – SG Vettelschoß/St. Katharinen III 2-2

Am Samstagabend stand für unsere Jungs das Kellerderby gegen den SV Windhagen III an. Die Gastgeber konnten bisher 2 Punkte sammeln, unser Team konnte noch keine Zähler verbuchen. Beide Mannschaften wollten somit den ersten Saisonsieg einfahren und agierten mit hoher Laufbereitschaft. Nach einem schönen Angriff konnte Assad Mansuri die SG abgeklärt in Führung bringen. Dies war auch der Pausenstand. Nach Wiederanpfiff wurden die Gastgeber stärker und unsere Mannschaft agierte etwas zu hektisch im eigenen Ballbesitz. Der SV Windhagen nutzte die Fehler und konnte mit 2-1 in Führung gehen. Unsere Jungs zeigten nach dem Rückstand aber tolle Moral und wollten den ersten Punkt der Saison. Mit großem Einsatz trug man die Kugel nach vorne und belohnte sich in der Nachspielzeit durch einen Schuss aus dem Rückraum zum 2-2. Den schönen Treffer erzielte Jassin Bejaj. Eine starke Willensleistung unserer Mannschaft.

Es spielten: Daniel Lackmann, Marc Kandels, Johannes Kretz, Matthias Wagner, Daniel Quardt, Jassin Bejaj, Assad Mansuri, Kevin Hesseler, Erik Schmidt, Valentin Semenets, Mohamed Omar, Fabian Owczarczak, Jürgen Götschenberg, Björn Steinrötter, Janik Bayer