Dritte mit bärenstarker Leistung

13. Oktober 2019

SG Puderbach III – SG St. Katharinen/Vettelschoß III 0-2

Beim Favoriten aus Puderbach entwickelte sich die Partie zunächst wie erwartet. Die Gastgeber machten insbesondere in der ersten Halbzeit überwiegend das Spiel, aber unsere Jungs hielten mächtig dagegen und hatten sogar die größte Möglichkeit. Absolut kurios, innerhalb von wenigen Sekunden traf man dreimal Aluminium und die Kugel wollte einfach nicht ins Netz. In der zweiten Hälfte kämpfte die SG weiter und hatte nun auch mehr Spielanteile mit guten Möglichkeiten. Erik Schmidt belohnte die gesamte Mannschaft dann mit zwei schönen Treffern und man konnte als Sieger vom Platz gehen. Tolle Mannschaftsleistung Jungs!

Es spielten: Fabian Owczarczak, Matthias Wagner, Fabian Buchholz, Martin Schmidt, Mark Kandels, Nico Ditscheid, Erik Schmidt, Dirk Schommers, Mohamed Omar, Jaska Nuutinen, Björn Steinrötter, Marcel Trapp, Johannes Kretz