Dritte mit riesen Überraschung

5. September 2021

SG St. Katharinen-Vettelschoß III – Kickers Westerwald 0-0

Vor dem Spiel hätten Trainer Jürgen Götschenberg und seine Jungs wohl auch eine sich in Grenzen haltende Niederlage unterschrieben. Nach dem Spiel konnte man mega stolz sein. Hatte man doch zuvor dem Top Favoriten der Liga 90 Minuten alles abverlangt und tatsächlich durch einen mega Kampf einen Punkt eingefahren. Natürlich waren die Kickers überlegen und hatten mehr Ballbesitz, aber unsere Jungs zeigten tollen Einsatz und hatten immer wieder einen Fuß dazwischen, oder Keeper Dennis Lobenstein war zur Stelle. Darüber hinaus konnte man sich bei gut ausgespielten Kontern die ein oder andere gute Möglichkeit erspielen. Ein Lucky Punch war nicht unmöglich.

Ganz stark von unseren Jungs, die läuferisch eine unglaubliche Leistung zeigten. Die Kickers werden ganz sicher trotz dieses Unentschieden nächste Saison in der C-Klasse am Start sein.

Es spielten: Dennis Lobenstein, Fabian Buchholz, Marc Kandels, Kai Weber, Jürgen Götschenberg, Marcel Trapp, Dirk Schommers, Thomas Vith, Kevin Hesseler, Björn Steinrötter, Mohamed Omar, Nico Königsbauer, Michael Wolf, Franz Preier, Christoph Hoß