Dritte muss sich Rheinbreitbach geschlagen geben

6. April 2023

SG Vettelschoß-St. Katharinen III – SV Rheinbreitbach III 0-3

Nach der Niederlage in Rheinbrohl wartete mit dem SV Rheinbreitbach III der nächste schwere Brocken auf unsere Jungs. Einen Treffer konnte man leider nicht erzielen, machte aber gegen den Tabellenzweiten wiederum insbesondere kämpferisch eine gute Partie und konnte durchaus überzeugen. Nach zwei absolvierten Spielen steht nun schon gleich die Osterpause an. Danach geht es am 23.04.23 mit dem Auswärtsspiel beim HSV Neuwied II weiter.

Es spielten: Dennis Lobenstein, Fabian Buchholz, Marvin Schommers, Jonas Schlemmer, Leon Schommers, Fabian Reimann, Valentin Stüber, Mohamed Omar, Jan Weißenfels, Nico Königsbauer, Tim Schumacher, Franz Preier, Marc Kandels, Michael Wolf, Lukas Neifer, Laurin Zimmermann