Dritte muss sich zu Hause geschlagen geben

19. September 2024

SG Vettelschoß-St. Katharinen III – VFB Linz II 1-6

Trotz einer engagierten Leistung musste unsere Mannschaft eine klare Niederlage gegen den VFB Linz II hinnehmen. Nach dem Rückstand markierte Amin Bejaj zwar noch den Ausgleich, aber die Gäste waren zu stark und man musste sich mit 1-6 Niederlage geschlagen geben. Das Team von Jürgen Götschenberg und Marcel Weber spielt aber eine richtig starke Saison und steht mit bereits 10 Punkten auf der Habenseite auf einem großartigen 6. Platz.

Es spielten: Jan Krautscheid, Fabian Buchholz, Matthias Wagner, Amin Bejaj, Jassin Bejaj, Tim Weißenfels, Marvin Beerendonk, Markus Ley, Christoph Hoß, Tom Graziola, Kilian Jakobi, Marvin Schommers, Maximilian Frings, Lucas De Andrade