Dritte trotz großem Kampf ausgeschieden

11. August 2019

Kreispokal

SG Haiderbach II – SG St. Katharinen/Vettelschoß III 2-1

Die Jungs von Chris Donauer machten wie bereits in der Vorwoche ein starkes Spiel, verpassten den Einzug in die nächste Pokalrunde aber dennoch. Auch nach dem 0-2 Rückstand kurz nach der Halbzeitpause gab sich unsere Mannschaft nicht auf und kämpfte weiter. Der Lohn war der Anschlusstreffer durch Dirk Schommers, nach klasse Zuspiel von Fabian Buchmüller. In der Endphase versuchte man noch einmal alles, aber der Ausgleich sollte nicht mehr fallen. Trotzdem eine starke Leistung, mit der man nun positiv in die anstehende Saison starten kann. So sahen es auch unsere Kicker, die sich noch gemeinsam ein zwei Bierchen schmecken ließen.

Es spielten: Kevin Hesseler, Jürgen Götschenberg, Johannes Kretz, Nico Strohmeyer, Marc Kandels, Fabian Buchmüller, Dirk Schommers, Rene Dammers, Marcel Trapp, Valentin Semenets, Patrick Müller, Nico Ditscheid, Fabian Owczarczak, Moritz Knopp