Dritte trotz Niederlage mit ganz tollem Spiel

23. Mai 2022

SG St. Katharinen-Vettelschoß III – SG Melsbach II 2-3

Nach den deutlichen Niederlagen in der Aufstiegsrunde Respekt vor den Jungs von Jürgen Götschenberg, dass sie dennoch Woche für Woche ans Limit gehen und alles geben. Heute wäre es nach einer großartigen Leistung gegen einen Aufstiegsfavoriten fast so weit gewesen und man hätte gepunktet. Wurde das Hinspiel noch deutlich verloren, ließen sich unsere Jungs nicht unterkriegen und spielten mit großem Einsatz und großer Leidenschaft. Nach 0-2 Rückstand war es Mohamed Omar der verkürzte, ehe die Gäste mit dem 1-3 die Führung wieder ausbauten. Wer aber jetzt gedacht hätte die SG ließe sich hängen hatte falsch gedacht. Mit toller Moral betrieb man ganz hohen läuferischen Aufwand und wurde 5 Minuten vor dem Ende durch den Anschlusstreffer von Matthias Preier belohnt. Danach warf man nochmal alles nach vorne um den Ausgleich zu erzielen, es sollte aber nicht mehr sein.

Eine ganz starke Partie von unseren Jungs. Hut ab!

Es spielten: Benedikt Fuhr, Fabian Buchholz, Felix Kurtenbach, Assad Mansuri, Matthias Preier, Mohamed Omar, Valentin Semenets, Marcel Jungbluth, Olaf Job, Janik Bayer, Jonas Schlemmer, Marvin Schommers, Laurin Zimmermann