Dritte unterliegt dem FC Unkel

25. September 2020

SG Vettelschoß/St. Katharinen III – FC Unkel 0:2 (0:1)

Nachdem sich die dritte Mannschaft trotz immer wieder aufopferungsvollen Leistungen in den ersten drei Partien geschlagen geben musste, wollte man gegen den FC Unkel, die ersten Punkte einfahren.

Über die gesamte Spielzeit zeigte die Dritte neben einer erneut kämpferisch guten Einstellung auch eine spielerisch ansprechende Leistung. Trotzdem waren es erneut die gegnerischen Unkeler, die das erste Tor der Partie, nur wenige Minuten vor der Halbzeit, verbuchen durften.

Auch nach dem Seitenwechsel neutralisierten sich beide Teams spielerisch, und unsere Mannschaft hätte durchaus zum Ausgleich kommen können, doch stattdessen machten die Gäste in der 87. Minute mit dem 0:2 alles klar und nahmen auch diese drei Punkte aus St. Katharinen mit.

Für die Jungs von Christian Donauer gilt es nun den Fokus auf die nächsten Wochen auszurichten und neuen Anlauf auf die ersten Punkte der Saison zu nehmen. Nach einem spielfreien kommenden Wochenende tritt man am 03.10. bei der SG Feldkirchen an.

Es spielten: Kevin Hesseler, Fabian Buchholz, Daniel Quardt, Janik Bayer, Martin Schmidt, Assad Mansuri, Florian Schumacher, Kai Weber, Valentin Semenets, Björn Steinrötter, Marc Kandels, Michael Wolf, Franz Preier, Fabian Owczarczak, Luca Ewenz