E-Jugend erobert im Nachholspiel die Tabellenspitze zurück

21. April 2024

Am zweiten Tag der englischen Woche hatte unsere E1 in der Meisterrunde die Mannschaft aus Hundsangen zu Gast. Nach den guten Erfahrungen des letzten Tages behielten die Trainer die Mannschaftsaufstellung aus dem vorangegangenen Pokal-Viertelfinale vorerst bei und wurden dafür von ihrem Team in der ersten Halbzeit mit 6 Treffern bei nur einem Gegentor belohnt. Die zweite Halbzeit nutzten wir dann, um auf der einen oder anderen Position ein bisschen auszuprobieren und konnten somit auch gute Erkenntnis für zukünftige Spiele gewinnen. In einem starken Schlussspurt erhöhten unsere Jungs zum 11:1 Endstand und eroberten so die Tabellenspitze in der Meisterrunde vorerst zurück.
Wie viel dieser Sieg wirklich Wert ist, wird sich am Freitag im Spitzenspiel gegen die EGC Wirges zeigen, die am zweiten Spieltag mit 6 Punkten ebenfalls erwartungsgemäß stark in den Wettbewerb gestartet sind.

Es spielten:
Ben, Liam T, Paul, Phil, Rafi, Liam K, Max, Dijon, Maxim, Luca, Noah (nicht im Bild) und Vu