E-Jugend setzt sich an die Tabellenspitze

17. Mai 2022

JSG Vettelschoß-St. Katharinen – SSV Heimbach-Weis 5-1

Durch einen tollen 5-1 Sieg haben sich die Kids von Thomas Felten am Wochenende an die Tabellenspitze gesetzt und damit eine überragende Saison gekrönt. Die Kicker vom SSV können bei einem Spiel weniger nach Punkten noch gleichziehen.
Am Mittwoch kommt es nun im Halbfinale um den Kreispokal zum Wiedersehen der beiden Teams. Bereits jetzt spielen beide Mannschaften eine mega Saison und auch der Einzug ins Pokalhalbfinale ist ein großartiger Erfolg. Auch für unsere Kids wäre es natürlich das i-Tüpfelchen, wenn man sogar noch ins Finale einziehen könnte. Deshalb würde man sich morgen um 18 Uhr in Vettelschoß über Unterstützung sehr freuen.

Es spielten: David, Paul, Nico, Florian, Louis, Denis, Lea, Laurin, David, Maja, Alexander