E-Jugend Teams mit starkem Auftritt im Kreispokal

5. September 2020

JSG St. Katharinen/Vettelschoß II – JSG Rheinbreitbach 3-4

FV Erpel – JSG St. Katharinen/Vettelschoß 1-2

Auch unsere E-Kids sind in den Pflichtspielbetrieb gestartet. Im Kreispokal zeigten beide Teams eine starke Leistung. Trainer Thomas Felten lobte seine Kicker trotz des Ausscheidens insbesondere für die tolle kämpferische Leistung gegen eine starke Rheinbreitbacher Mannschaft. Das Trainerteam Felix Kurtenbach und Marcel Klöckner zeigte sich ebenfalls sehr zufrieden. Auch hier holten die Kids alles aus sich heraus und konnten durch den Sieg beim FV Erpel sogar in die 2. Runde einziehen.