E-Jugend verpasst Finale und bedankt sich für die tolle Unterstützung

20. Mai 2022

Halbfinale Kreispokal

JSG St. Katharinen-Vettelschoß – SSV Heimbach-Weis 0-5

Nach einer überragenden Saison in Meisterschaft und Pokal verpassten die Kids von Thomas Felten leider am Mittwoch das große Finale. Im Halbfinale gegen die Kicker vom SSV Heimbach-Weis hatte unsere Mannschaft nicht den besten Tag erwischt, konnte leider nicht die beste Leistung abrufen und musst sich dem SSV klar geschlagen geben. Aber alles andere als ein Grund den Kopf hängen zu lassen. So stehen unsere Kids auf Platz eins in der Tabelle und konnten tatsächlich bis ins Halbfinale im Pokal vordringen. Eine mega Leistung! Herzlichen Glückwunsch nochmals dazu! Kinder, Eltern und Trainer können und sind völlig zurecht sehr stolz auf diese Leistung. Ein sehr schönes Bild auch, als unsere Mannschaft sich nach der Niederlage noch gebührend bei den Fans bedankte.

Es spielten: Marius, Paul, Nico, Florian, Louis, Denis, David, Abdo, David, Maja, Lea, Konstantin, Alexander