E-Jugend zieht ins Halbfinale um den Kreispokal ein

8. April 2022

JSG Puderbach – JSG Vettelschoß-St. Katharinen 1-2

Was für eine starke Leistung! Nach einem mega spannenden Match ziehen die Kids von Thomas Felten tatsächlich ins Halbfinale um den Kreispokal ein. Nach einem super Spiel konnte man gegen eine ebenfalls starke Mannschaft aus Puderbach mit 2-1 gewinnen. Der Jubel nach dem Abpfiff war riesig. Die Treffer erzielten Louis und Abdo.

Es spielten: David, Paul, Nico,Florian, Louis, Denis, Lea, Abdo, David, Laurin, Alexander