E-Juniorinnen holen 1. Saison-Sieg

24. April 2024

Vergangenen Samstag waren unsere E-Juniorinnen bei der MSG Holzappel zu Gast. In einem intensiven Spiel auf schwierigem Geläuf holten die Mädels sich mit einem 1:3 ihren ersten Saison-Sieg. Alle 3 Tore ginge auf das Konto unserer Stürmerin Sina, die aber tatkräftig von ihren Zuspielerinnen unterstützt wurde.
Kurz vor der Halbzeit wurde das Spiel beim Stande von 0:1 wegen eines Hagel-Schauers unterbrochen. Nicht ganz so wach und ohne Ordnung kamen unsere Mädels aus der Kabine und mussten den Gegentreffer hinnehmen.

Nach einem gemeinsamen Einschwören in der Halbzeit war der Wille das Ding mit nach Hause zu nehmen aber voll da. Hinten wurde eiskalt alles wegverteidigt von unseren unermüdlichen Abwehrtitaten Ronja und Fiona und vorne war Sina zur Stelle, wenn sie gebraucht wurde. 1:3 bedeutete den lang ersehnten 1. Saison-Sieg und der wurde auch ausgiebig gefeiert.

Toll gemacht, Mädels und vielen Dank für die Gastfreundschaft an die MSG Holzappel.