E-Kicker auf dem Wiedtal-Cup

18. Juni 2023

Auch beim nächsten regionalen Turnier konnten unsere Jungs wieder die Pokalränge erreichen. Diesmal wäre sogar der Turniersieg drin gewesen. Da unser Team jedoch durch eine unglückliche Spielauslosung fünf Spiele in Folge bei sengender Hitze auf dem Platz stehen bleiben musste, reichten am Ende die Kräfte nicht mehr aus, um gegen unseren JSG-Partner in der höheren Jugend aus Neustadt ebenfalls noch Punkte zu erzielen. So standen am Ende des Turniers drei Mannschaften punktgleich auf dem Treppchen, wobei Neustadt aufgrund des besten Torverhältnis den Siegerpokal in die Höhe stemmen durfte.
Wir freuen uns aber über ein starkes Turnier mit vier Siegen und einer 0-1 Niederlage und einen guten dritten Platz bei einem tollen Torverhältnis von 15-3!

Vielen Dank an die Gastgeber aus Waldbreitbach, die ein schönes Turnier auf die Beine gestellt haben und herzlichen Glückwunsch an Michael Holl und seine Jungs aus Neustadt und die zweitplatzierte Mannschaft aus Ellingen!

Es spielten:
Vu, Elias, Luis, Maxi, Louis, Liam T., Paul, Phil T. und Liam K.