E-Kicker mit Kantersieg

11. September 2021

JSG Wiedtal – JSG Vettelschoß-St. Katharinen 1-18

Nachdem die Kicker von Thomas Felten am letzten Wochenende in die nächste Pokalrunde einziehen konnten, machte man sich nun auf den Weg zum ersten Meisterschaftsspiel nach Niederbreitbach. Hier machten unsere Kids da weiter wo sie letzte Woche aufgehört hatten, spielten sehr schönen Fußball und konnten einen deutlichen Erfolg einfahren.

Es kickten: Marius, Paul, Nico, Louis, David, Alexander, Laurin, David, Denis, Lea