E-Kids erneut mit tollen Spielen

E-Kids erneut mit tollen Spielen

SV Rheinbreitbach III – JSG Vettelschoß-St. Katharinen II 4-6

JSG Vettelschoß-St. Katharinen – JSG Oberlahr 8-3

Bereits am Samstag um 11 Uhr traten die Kids von Anna-Lena Dasbach und Sergey Pekin in Rheinbreitbach an. Zunächst möchten wir Anna-Lena gute Besserung wünschen, da sie sich zur Zeit im Krankenhaus befindet und hoffen, dass sie bald wieder bei ihren Kids sein kann. Diese machten ihr ein schönes Geschenk. Nach einem spannenden Match holten unsere Kicker einen Sieg nach Hause und stehen nun auf einem tollen 3. Platz.

Es spielten: Casey, Louis, Mika, Dijon, Rejan, Max, Maximilian, Ben, Julien, Marian, Max

Unsere Kids von Thomas Felten legten dann um 12.30 Uhr im Heimspiel gegen die JSG Oberlahr nach. Vor dem Spiel waren beide Teams noch punktgleich, durch einen klaren 8-3 Sieg konnten sich unsere Kinder aber in der Tabelle alleine auf einen klasse 2. Platz vorarbeiten. Insbesondere in der zweiten Halbzeit zeigte unsere Mannschaft ein paar tolle Spielzüge und Kombinationen mit gutem Torabschluss.

Es spielten: Marius, Paul, Nico, Florian, Louis, Denis, Laurin, Muhammad, Maja, Alexander, Konstantin