E-Kids mit klarem Sieg beim SV Windhagen

19. September 2020
SV Windhagen II – JSG St. Katharinen/Vettelschoß 0-6

Gelungener Saisonstart für die Kicker von Thomas Felten. Nach dem knappen und unglücklichen Pokalaus gingen unsere Kinder hochmotiviert in diese Partie. Für einige ging es zum ersten Mal so richtig um Punkte. In der F-Jugend wird ja noch ohne Wertung und Tabelle in der Fair-Play Liga gespielt. Und diese ersten Zähler der Saison wollte sich unsere JSG unbedingt holen. Allerdings verlief die erste Phase der Begegnung noch recht ausgeglichen und auch die Gastgeber hätten durchaus einen Treffer erzielen können. So lag unser Team zur Halbzeit nur knapp mit 1-0 vorne.

In der Halbzeitpause hatte Thomas seine Mannschaft noch mal gepuscht. Unsere JSG kontrollierte nun das Geschehen und erspielte sich zahlreiche Chancen. Das schnelle 2-0 sorgte nochmals für mehr Auftrieb und man spielte sich ein paar schöne Tore heraus.

Durch eine starke Verteidigung und Torwartleistung ließ man auch keinen Gegentreffer zu. Spielerisch und kämpferisch eine klasse Leistung.

Auch die Zuschauer feuerten Ihre Mannschaft super an und hatten Spaß beim Zuschauen. Bemerkenswert das ihre Sprösslinge samt Trainer Thomas Felten im Anschluss mit einer La-Ola-Welle ihren Dank ausdrückten. Weiter so! Die Treffer erzielten Louis 2, Ian 2, Denis und David.

Es spielten: Jonas, Denis, Alexander, Johannes, Louis, Alexander, Tim, Maja, David, Ioan, Yanick, Ian