E-Kids siegen erneut

24. Mai 2023

Auch gegen den HSV Neuwied konnten die Kicker von Sergey Pekin einen Sieg nach Hause bringen und die Partie mit 6-3 für sich entscheiden. Nach früher Führung glichen die Gastgeber aus, ehe unser Team auf 4-1 davon ziehen konnte. Der HSV verkürzte nochmal, doch dann sorgten unsere Kids mit einem Doppelschlag für die Entscheigung. Nach einer temporeichen und engagierten Partie von beiden Mannschaften konnten sich unsere Kicker über den Sieg freuen.

Es spielten: Casey Breitbarth, Mika Schmitz, Ben Schumacher, Rafael Weingärtner, Max Pekin, Luca Schmitz-Hurtenbach, Louis Klein, Dijon Avdija, Rejan Regjepi, Phil Tschauner, Liam Tschauner