E-Mädchen bereiten sich mit viel Spaß auf den Spielbetrieb vor

26. April 2022

Nach dem Wiedereinstieg in den Damenfußball hat auch die Einführung der Mädchenteams im letzten Jahr sehr gut funktioniert und viele Nachwuchs Kickerinnen sind in verschiedenen Altersklassen am Start. Im Mittelpunkt steht die Freude am Fußball spielen und dass alle Beteiligten viel Spaß haben.

Auch bei den E-Juniorinnen herrscht reger Trainingsbetrieb. Ziel ist es nun in der neuen Saison in den Spielbetrieb einzusteigen, dazu werden zur Zeit die Vorbereitungen getroffen, die Pässe werden beantragt, Trikots besorgt und auch Trainingsanzüge, damit unsere Mädels einheitlich auftreten können. Unsere jungen Kickerinnen sind in jedem Training mit großem Ehrgeiz dabei und möchten nun endlich auch richtige Spiele austragen.

Ein großes Dankeschön gilt dabei den Trainerteams aller Mannschaften, hier bei den E-Mädels sind das Sandrine Rechmann, Shkendi Ramadani, Imke Croce und Olaf Job. Wir wünschen allen Beteiligten weiterhin viel Spaß!