E1 beendet Hallensaison mit dem dritten Platz im SSV-Hallen-Cup

27. Februar 2023

Unsere E1 konnte auch das letzte große Hallenturnier in dieser Saison erfolgreich beenden. Beim SSV-Hallen-Cup auf der Glockenspitze in Altenkirchen zeigten unsere Jungs viel Einsatz und gute Spielzüge. Lediglich dem spielstarken Turniersieger der JSG Wolfstein musste man sich geschlagen geben, so dass am Ende ein verdienter 3. Platz zu Buche stand.
Mit diesem gelungenen Abschluss startet nun die Saison im Freien und das Team kann sich in Ruhe mit einigen Freundschaftsspielen auf das anstehende Pokal-Achtelfinale vorbereiten.

In Altenkirchen spielten: Elias, Liam, Vu, Phil, Maxim und Liam