E1 startet furios in die Meisterrunde

8. April 2024

Mit einem eindeutigen 9:2 Sieg im Derby gegen die Erstvertretung aus Linz setzten unsere Jungs am ersten Spieltag ein deutliches Zeichen, dass die JSG Vettelschoß/St. Katharinen dieses Jahr im Obergeschoss der Meisterrunde mitspielen möchte.
Dabei konnte das Team von Sergey Pekin und Stephan Tschauner an die exzellente Leistung aus dem Pokal-Achtelfinale anschließen, in dem man sich mit einem 10:0 Sieg gegen die Spvgg Haiderbach den Einzug ins Viertelfinale sicherte.
Durch kontrolliertes und sauberes Passspiel und wohldosierte Seitenverlagerungen, verbunden mit einem spritzigen Zweikampfverhalten der gesamten Mannschaft war man dem Gegner an diesem Tag häufig den entscheidenden Schritt voraus und ließ in Verbindung mit starken Einzelaktionen unseres Torwartes und unserer Sturmspitzen dem Gegner wenig Luft, eigene Akzente zu setzen. Dabei zeigte man den mitgereisten Zuschauern sehr sehenswerte Spielzüge.
In der Halbzeitpause konnten sich die Jungs dann auch wohlverdient auf unserer neuen mobilen Spielerbank ausruhen, die wir heute dank einer großzügigen Spende einweihen konnten.

Heute spielten sehr erfolgreich:
Liam K., Liam T., Paul, Rafi, Dijon, Phil, Max, Luca, Maxim, Vu und Ben