E2 mit Sieg in Feldkirchen und ebenfalls ganz toller Saison

23. Mai 2022

JSG Feldkirchen II – JSG Vettelschoß-St. Katharinen II 2-7

Auch die Kicker von Anna-Lena Dasbach und Sergey Pekin haben eine klasse Saison gespielt. Im abschließenden Match in Feldkirchen war man nach starkem Spiel nochmals mit 7-2 siegreich und belegt zur Zeit einen tollen 2. Tabellenplatz. Genau wie bei unserer E1 gilt der Dank den Trainern, Betreuern, Eltern und Helfern und natürlich unseren super Kids, die von Spiel zu Spiel über sich hinausgewachsen sind, sich immer weiterentwickelt haben und mit Spaß und Leidenschaft viele schöne Spiele gezeigt haben. Vielen Dank dafür!

Es spielten: Casey, Louis, Mika, Dijon, Rafael, Louis, Rejan, Max, Ben, Max, Marian, Maximilian, Ben